Ins Innen

Energetik & Hypnose

Hallo, ich bin Inge und ich unterstütze dich dabei, Deine eigene innere Kraft zu aktivieren, um Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und Deine inneren Selbstheilungskräfte anzuregen.

"Alles ist in Dir."

Alle Lösungen, alle Ressourcen, die Du in Deiner Lebenssituation benötigst sind in Dir. Doch oft sind diese tief in uns versteckt und wir können diese Lösungen nicht sehen, unsere eigenen Ressourcen nicht aktivieren. Ich sehe mich als Begleiterin und Unterstützerin auf dem Weg ins Innen. Ich schaffe einen vertrauensvollen Raum, in dem Deine Reise beginnen kann. Während dieser darf Gutes und Wertvolles an die Oberfläche kommen und alter Ballast losgelassen werden.

Ich freue mich sehr dich vertrauensvoll begleiten zu dürfen, 

Inge

 

Meine Qualifikationen

Dipl. Energetikerin

Dipl. Hypnosetrainerin

Zertifizierte Yogalehrerin (200h Yoga Alliance)

 

Mein Weg

Ich bin als Nachzüglerin aufgewachsen in einer streng religiösen Familie. Aus Angst vor Gewalt lernte ich mich zu verstecken, sowie unscheinbar und unsichtbar zu sein. Versteckt habe ich mich so gut, dass ich mich lange selbst nicht finden konnte. Sicherheit und Kontrolle waren in dieser Zeit für mich sehr wichtig. Anpassung in allen Belangen war meine Devise. Ich fühlte mich als Opfer und erkannte keinen Ausweg. In ein noch tieferes Tal stürzte mich meine Tochter, die ein sogenanntes "Schreikind" war. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür, denn in diesem Tal erkannte ich, dass ich mir diese Opferrolle selbst auferlegt hatte. Ich begann im Innen nach mir zu suchen und mich zu finden und nahm die Gestalterrolle in meinem Leben an. Ich begann die Welt wieder als das zu sehen was sie ist: Ein Spiegel unseres Innenlebens.

Auf diesem Weg hatte und habe ich so viele wertvolle BegleiterInnen! Besonders danken möchte ich meinem Mann, der schon immer tief in mein Inneres sehen konnte und mich mit aller Liebe durch meine tiefsten Täler begleitet hat.


Anrufen
Email