Ins Innen

Energetik & Hypnose

Rückführungen in frühere Leben

Dass es frühere Leben gibt ist wissenschaftlich (noch) nicht erwiesen. Dennoch ist das Erleben in einer Rückführung für die Person äußerst real und sehr emotional. Ob das für Dich Beweis genug für frühere Inkarnationen ist, überlasse ich Dir. Alternativ kann man eine Rückführung auch als symbolische Geschichte des Unterbewusstseins sehen, die Dir hilft Dein Thema zu lösen.

In einer Rückführungssitzung gehst Du in einen tiefen Entspannungszustand, in dem es Dir möglich ist, Deine früheren Leben in Bildern, Emotionen und/oder Wissen zu erleben. Es werden Erinnerungen geweckt, die Zusammenhänge und Gründe für seelische, körperliche oder zwischenmenschliche Probleme aufdecken. Mit dieser Bewusstwerdung, kann Dein Thema im heutigen Leben geheilt werden.

Die Dauer einer Rückführung ist sehr individuell. Durchschnittlich dauert eine Rückführung inklusive Vor- und Nachgespräch ca. 2-3 Stunden.

Wenn Du Interesse an einer Rückführung hast, kannst Du mich auch gerne für ein kostenloses Informationsgespräch kontaktieren


Anrufen
Email