Ins Innen

Energetik & Hypnose

zu folgenden Themen sind Hypnosesitzungen bei mir möglich:

Gewichtsreduktion

Beim Abnehmen mit Hypnose werden neue Verhaltensmuster suggeriert, Dein Sättigungsgefühl kehrt zurück. Die Lust auf gesunde Lebensmittel und Bewegung steigt. Du kannst ein neues Körperbewusstsein erlangen, Dein Wunschgewicht erreichen und halten.

Das alles ganz ohne Diät, mit der Kraft Deines Unterbewusstseins.

Raucherentwöhnung

Der Verstand weiß meist schon, dass das Rauchen eigentliche in der heutigen Zeit keine Vorteile mehr hat. Früher galt es zumindest noch als cool, entspannend und sozial. Heute werden die Plätze an denen man Rauchen darf, immer weniger und man kann sich sogar ausgegrenzt fühlen, wenn man beispielsweise in einem Lokal zum Rauchen vor die Tür gehen muss. Von den gesundheitlichen Aspekten möchte ich gar nicht reden, die sind allgemeinhin bekannt.

Dennoch sind im Unterbewusstsein noch die positiven Aspekte gespeichert. Somit entsteht ein Ziehen in verschiedene Richtungen: der Verstand will endlich aufhören, schafft es aber nicht, da das Unterbewusstsein die gespeicherten positiven Aspekte durch das Rauchen verwirklichen möchte.

Mit Hypnose holen wir dein Unterbewusstsein an Board. Durch gezielte individuelle Suggestionen wird dein Unterbewusstsein überzeugt, das Rauchen aufzugeben. Falls Du befürchtest zunehmen zu können wenn Du nicht mehr rauchst, kann dem in der Hypnosesitzung vorgebeugt werden.

Veränderung von Gewohnheiten

Jeder hat Gewohnheiten, die er lieber nicht hätte, aber allein einfach nicht ablegen kann. Oft sind diese auch mit Emotionen und Situationen verknüpft. Das Unterbewusstsein sieht in der Gewohnheit, die der Verstand sich abtrainieren will aber noch einen Vorteil, wodurch es hier zu einem Konflikt kommt. Mit Hypnose kann man mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und auf die Seite des Verstandes ziehen. Um den Vorteil, also die positive Absicht des Unterbewusstseins, zu wahren, können neue und bessere Alternativen gesucht, gefunden und verankert werden.

Stärkung des Selbstwertgefühls

Schüchternheit, die eigene Meinung nicht sagen trauen, Angst vor Zurückweisungen, Meinungen von anderen sind mehr Wert als die eigene, in der Öffentlichkeit sprechen ist fast unvorstellbar oder nur mit vielen Mühen möglich, Angst von anderen Menschen be- oder verurteilt zu werden. Das und noch viel mehr sind Zeichen eines geringen Selbstbewusstseins.

All dies hemmt uns in unserer Entwicklung und erschwert es uns mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Hypnose ist ein Weg, die eigenen unbewussten Ansichten über sich selbst umzuprogrammieren. Man wird zu einem offeneren Menschen, der mehr Wert auf seine eigene Meinung legt als auf die Meinungen anderer und traut sich diese auch auszudrücken. Man wird selbstbewusster und zufriedener, weiß was man will und kann den eigenen Weg gehen statt es nur den anderen Recht zu machen.

Tiefenentspannung/Stressabbau

Hypnose kann Dich in einen tiefen Entspannungszustand bringen, in dem Körper, Geist und Nervensystem optimal regenerieren können. Du baust Stress ab und tankst frische Energie.

Regression/Reinkarnation

Im hypnotischen Zustand können Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder abgerufen werden. Dabei kann man zu bestimmten Tagen/Ereignissen gehen und auch in frühere Leben eintauchen. Durch die Erinnerung an den Ursprung eines Problems in der Vergangenheit, kann es auch gelöst werden.Hier findest Du nähere Infos zu Rückführungen.

Progression/Finding als Entscheidungshilfe

Wenn Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, kannst Du in der Hypnose verschiedene Zukunftsszenarien erleben und durchspielen. Du kannst spüren, welche Auswirkung die jeweiligen Möglichkeiten auf Dein Leben haben und somit nach der Sitzung eine klare Entscheidung treffen.

____________________________________________________________________________________________________ 

Ich empfehle generell mind. 3 Termine um Dein Thema effektiv und nachhaltig gemeinsam mit Dir bearbeiten zu können.

Wenn Du dir noch unsicher sein solltest, ob Hypnose etwas für Dich ist, oder Du noch weitere Informationen benötigst, dann kannst Du mich gerne für ein kostenloses Informationsgespräch anrufen.

 

 

Bitte beachte: Ich bin Hypnosetrainer und leite Dich an in Hypnose zu gehen. Ich bin weder Arzt noch Therapeut und meine Sitzungen können und dürfen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen (siehe dazu auch meine AGB).

 

 


Anrufen
Email