Ins Innen

Energetik & Hypnose

Abnehmen leicht gemacht – lass Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten

Hypnose Gruppensitzungen (max. 8 Personen) zur kraftvollen Unterstützung Deiner Gewichtsreduktion.

Du hast den Wunsch Dein Gewicht zu optimieren und ein paar Kilos dabei auf der Strecke zu lassen. Mit Hypnose leite ich Dich an in einen tiefen Trancezustand zu gehen, in dem wir gemeinsam Dein Unterbewusstsein auf:

·        Freude an der Bewegung

·        Lust auf gesündere Nahrungsmittel

·        schnelleres Sättigungsgefühl

·        leichterer Widerstand gegen „Dickmacher“ wie z.B. Schokolade

programmieren. Mit ausgewählten Suggestionen stelle ich Dir die bestmöglichen Ressourcen und Kräfte zur Unterstützung bereit: Deine eigenen, die Du bereits in Deinem Unterbewusstsein in Dir trägst. Wir überzeugen Dein Unterbewusstsein hinderliche Blockaden und Glaubenssätze zu lösen, damit Du Dein Wunschgewicht in Leichtigkeit erreichen kannst.

Um auch nach dem Programm selbst nachjustieren zu können, zeige ich Dir wie Du selbst in diesen Trancezustand gehen kannst und ausgewählte Suggestionen noch weiter vertiefen oder wieder auffrischen kannst.

Gruppensitzung in 3 Terminen:

1. Termin:          Infos zur Wirkungsweise von Hypnose, 1. Hypnose mit Blockadenlösung und Suggestionen zum Thema Abnehmen

2. Termin:          2. Hypnose zur Vertiefung und Selbstwertsteigerung

3. Termin:          3. Hypnose zur weiteren Vertiefung und Motivation und Installation der Selbsthypnose

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die langfristig mit Leichtigkeit abnehmen möchten und sich wieder wohler in Ihrem Körper fühlen wollen.

Um noch individueller auf Deine persönliche Situation einzugehen, ist es möglich zusätzlich einen Einzeltermin zu vereinbaren, um noch weiter in die Tiefe zu gehen.

Termine 2019:

Jänner: 07.01., 14.01 und 28.01.2019 jeweils um 18:30 Uhr

März: 04.03., 11.03. und 25.03.2019 jeweils um 18:30 Uhr

Ort: Biolino Institut, Sandwirtgasse 13/12, 1060 Wien, www.biolino.at

Preise:

Gruppenhypnose Abnehmen (3 Termine): €199,-

Gruppenhypnose Abnehmen (3 Termine) inkl. 1 individuelle Einzelsitzung: €299,-

Die Einzelsitzung wird individuell nach dem 1. Gruppentermin vereinbart. Wenn du möchtest kannst du diesen Termin nach Absprache auch dafür nutzen ein weiteres Thema mit Hypnose zu bearbeiten. 

Gerne kannst Du mich auch kontaktieren, um eine individuelle Gruppensitzung zu vereinbaren (ab 3 Personen)




Anrufen
Email