Ins Innen

Energetik & Hypnose

Hypnose

Hypnose ist ein suggestives Verfahren, mit dem man das Unterbewusstsein direkt ansprechen kann. In dem herbeigeführten Trancezustand ist es möglich Deine unerwünschten Verhaltensmuster aufzulösen, da ein Zugriff auf sonst verschlossene Ressourcen des Unterbewusstseins möglich ist. Es werden immer nur jene Suggestionen befolgt, die im Einklang mit Deinen Werten stehen.

Hypnose ist weder Schlaf noch Bewusstlosigkeit. Du behältst jederzeit die Kontrolle.

Mit meiner warmen, angenehmen Stimme leite ich Dich behutsam in den hypnotischen Zustand. Hier kannst Du meine Stimme in einer Meditation kennenlernen.

Auf der Seite Hypnose Themen findest Du Beispiele bei denen ich Dich unterstützen kann.

 

 

Bitte beachte: Ich bin Hypnosetrainer und leite Dich an in Hypnose zu gehen. Ich bin weder Arzt noch Therapeut und meine Sitzungen können und dürfen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen (siehe dazu auch meine AGB).

 


Anrufen
Email